Über Uns

 

Sieglinde, Jennifer und Nicole
sind die GM3 GmbH


Ein kleines Familienunternehmen in 6845 Hohenems / Österreich.

Nach vielen Jahren als Angestellte haben wir nun am 1. April 2021 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt um unsere Kreativität und unsere eigenen Ideen  verwirklichen zu können.
In unserem Onlineshop findest du gravierte, bedruckte und personlisierbare Tassen, Kissen, Feuerzeugen, Fußmatten, Gläser, Schlüsselnhänger und noch viel mehr.
Alle im Shop angebotenen Artikel werden von uns selber in Österreich bedruckt und graviert und bestickt.
Wir setzen auf Kreativität und Nachhaltigkeit.

Umwelt schonen durch Wiederverwertung von Verpackungsmaterial

Wir schauen auf unsere Umwelt und verwenden deshalb für den Versand auch mal gebrauchte Kartons anstatt neue Kartons. Bei uns bekommt auch die Verpackung ein zweites oder sogar drittes Leben.
Jede Bestellung wird natürlich trotzdem gut und sicher verpackt, damit sie heil bei dir ankommt, aber halt eben eventuell auch mal in einem gebrauchten Karton.

Es kann durchaus sein, dass auch mal Zeitungspapier als Füllmaterial dient, aber auch mal Luftpolster oder Styropor, die wir aus Paketen unserer Lieferanten haben und auch die wollen wir weiter verwenden anstatt sie in den Müll zu werfen.

Umwelt schonen durch mehrmaliges verwenden von Kartonagen und Verpackungsmaterial, weniger Plastikmüll durch Wiederverwertung.

Gerne stehen wir für Fragen und Anregungen telefonisch unter +43 5576 75719 und per E-Mail über office@geschenke-macher.de zur Verfügung.